Die Mühle

Ristorante Il Mulino Da Vito e Rosa

Bei uns finden Sie Ruhe und Entspannung mit herrlicher Aussicht und großem Garten in historischer Umgebung. Das ehemalige Restaurant „Wulfs alte Mühle in Werl“ wurde Anfang April 2020 vom Team rund um Rosa & Vito übernommen. Seit über 16 Jahren führt unsere Familie mit viel  Liebe  und Leidenschaft unseren Gästen die  kulinarischen Genüsse Deutschlands und Italiens  näher.

Innenraum Ristorante Il Mulino Werl

Rund 120 Gäste finden in der alten Mühle Platz. Die Balustrade, in der Gäste auf der straßenabgewandten Seite Platz finden können, ist verglast, um dort windgeschützt entspannen zu können. Eine Spielwiese für Kinder, ein Biergarten unterm Walnussbaum, ein Kräutergarten und ein Bauerngarten sind vorhanden – und natürlich Parkplätze für die Besucher.

Außenanlage- Il Mulino